10.01.2019

Bewerben als Band / Künstler

©Stadtmarketing Rothenburg ob der Tauber e.V.

Ihr seid Künstler oder eine Band und möchtet beim Stadtfest auftreten? Dann sendet uns eure Bewerbungen per Email oder per Post. Von Bewerbungen per Telefon oder per Facebook bitten wir abzusehen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

Bewerbungsschluss 2019: 15. Februar 2019

Wenn wir eine Auftrittsmöglichkeit für Euch haben, melden wir uns direkt bei Euch. Ihr erhaltet dann einen Vertrag in zweifacher Ausfertigung. Die Gage wird nach dem Auftritt überwiesen. Es gelten natürlich stets die aktuellen Vertragsbedingungen für Künstler.

Das Programm zum Stadtfest 2019 finalisieren wir bis zum 1. April 2019. Bei Interesse kommen wir auf die Bewerber zu und bitten daher von entsprechenden Anfragen abzusehen. Bitte beachtet, dass die Bewerbungen hier in Bezug auf das Stadtfest nur für die Bühne am Marktplatz und am Kapellenplatz gelten – weitere Bühnen werden ggf. von unabhängigen Unternehmen im Rahmen des Stadtfestes betrieben und entsprechend bespielt.

Eure Bewerbung sollte neben dem Bandnamen und den Kontaktdaten folgende Informationen enthalten: kurze Beschreibung des Programms, Genres, Erfahrungen/ Referenzen, Link zu Euren Auftritten bei Youtube, Myspace o.ä., homepage, Dauer des Auftritts, Setlist, Gagenvorstellung, Anzahl Künstler, gewünschter Tag & Zeit des Auftritts.

 

Darüber hinaus behalten wir uns vor, Eure Bewerbungen zu sichten und zu archivieren und bei Bedarf auch in Bezug auf andere von uns organisierte Events auf Euch zuzukommen. Eure Bewerbung an dieser Stelle dient also einer Pool-Bildung

 

 ©Stadtmarketing Rothenburg ob der Tauber e.V. / AK


Kontakt: stadtmosphaere(at)stadtmarketing-rothenburg.de 

Ariane Koziollek | Paradeisgasse 1 | 91541 Rothenburg o.d.T.

Nach oben

produziert & betrieben mit freundlicher Unterstützung von Die gute Stube - THE MEDIA COMPANY